Verrücktes tun und drüber reden:                  

Guerilla Aktionen

Guerilla-Vermarktung ist eine Wortschöpfung des Marketing-Experten Jay C. Levinson aus der Mitte der 1980er Jahre, der damit ungewöhnliche Vermarktungsaktionen bezeichnet, die mit geringem Mitteleinsatz eine große Wirkung versprechen. Der Begriff Guerilla leitet sich dabei von der speziellen Art der Kriegsführung ab, bei der untypische Taktiken zur Zielerreichung im Hinterland des Gegners angewendet werden.

 

Guerilla-Marketing umfasst „verschiedene kommunikationspolitische Instrumente, die darauf abzielen, mit vergleichsweise geringen Kosten bei einer möglichst großen Anzahl von Personen einen Überraschungseffekt zu erzielen, um so einen sehr hohen Guerilla-Effekt zu erzielen“.

 

Sie glauben nicht, dass so etwas funktioniert? 

Wir von Aah! Agenturalberthamburg überzeugen Sie gerne vom Gegenteil!

Mit Beispielen unserer Kunden aus unserer täglichen Praxis. 

2017:

42 Minuten Hamburg – Ab Herbst 2017 im Buchhandel.

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